Grundsätze unserer Beratung

Zu unseren Prinzipien gehört es der „Verteidiger" für unsere Kunden gegenüber den Versicherungen zu sein. Bei Schwierigkeiten vertreten wir ihn und seine Ansprüche und lösen die Hindernisse. ABER: das Resultat muss für beide Seiten gerecht und fair ausfallen, nur dann genießen wir auch weiterhin das Vertrauen vom Kunden und der Gesellschaft.

Durch fortwährende Beobachtung der Produkte der einzelnen Versicherer, deren Neuerung und Änderung, wissen wir um deren Schwachpunkte und Risiken für unsere Kunden. Deshalb können wir erkennen und gesichert Rat erteilen, welches die passende Lösung für die jeweilige Situation unseres Kunden ist und ihm die Vor- und Nachteile seiner gegenwärtigen Versicherung erklären.

Die ständige Aktualisierung der Verträge, unsere regelmäßige Selbstkontrolle und instruktive Fortbildungen erzeugen somit für unsere Kunden die Pluspunkte, weswegen sie sich bei uns sicher und rundum betreut fühlen.

Haben Sie noch Fragen?

Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie unter folgender Nummer:

0511-55 66 55

Bitte addieren Sie 8 und 6.